Wir - das sind Doris und Larissa Schröder und Trude Marnach - leben in einem Dorf zwischen Düren und Jülich im Grenzgebiet zu den Niederlanden und Belgien. Zur Schröder-Familie gehören 5 Norwegische Waldkatzen und eine griechische Landschildkröte.

Seit Allegra aus unserem ersten Wurf zu Trude Marnach gezogen ist, haben Trude und ich, Doris, eine Zuchtgemeinschaft. Leider ist Allegra im vorigen Jahr an einer Krebserkrankung verstorben. Trude hat aber noch Allegras Urenkeltochter Samantha und Lola, eine Katze aus der Zucht Sterrenkatten's aus den Niederlanden. Mittlerweile sind beide kastriert, aber Lolas Tochter Bonnie soll demnächst zur Zucht eingesetzt werden.

Mein erstes Zuchtpaar, Afjord's Nando und Doortje av Lisellund (genannt Cleo) und auch unsere liebe LouLou (Elouise av Lisellund) sind auch leider schon verstorben. Wir haben aber einen Sohn von Nando behalten, der unser Deckkater ist - unser Madison. Auch leben noch Nandos Bruder, Afjord's Noel, und Madisons Mutter Kassandra vom Hof Gymnich noch als Kastraten bei uns. Ein Neuzugang ist unsere Pamina (Mazzy Star Forest Myths*NL) und demnächst wird sich noch eine weitere Katze dazugesellen.

Die Katzen und auch unser potenter Kater, der glücklicherweise nicht markiert und genauso verschmust ist, wie die anderen, leben mit uns in unseren Häusern und können sich überall frei bewegen. Unsere Gärten sind eingezäunt, so dass unsere Katzen gesicherten Freigang genießen können.

Zwei unserer ehemaligen Zuchtkatzen, Tara und ihre Tochter Juno, leben mittlerweile als Kastraten bei unserem Sohn und seiner Freundin.












 

 

Babies

Die Babies von Pamina (Mazzy Star Forest Myths*NL) und Snekkvikka's Madison sind am 05. August 2017 geboren. Weiteres in Kürze

» Mehr Infos